Familienfest 2017

Datum 18.09.2017 17:04 | Thema: DEFAULT

Das war das Familienfest 2017......

Wir hatten ein tolles, aufregendes und sehr buntes Familienfest in diesem Jahr. Das 2. Travemünder Familienfest fand in diesem Jahr rund um die St.Lorenz Kirche statt. Angegliedert an das Seebadfest, konnten alle Vereine sich am Samstag um die Kirche präsentieren. Um 11.00 Uhr eröffnete Frau Pastorin Baar das Familienfest in der Kirche. Anschließend gingen alle Teilnehmer zu ihren Ständen. An jedem Stand konnte man Sachen ausprobieren, Info's erhalten, stöbern oder einfach eine nette Unterhaltung führen. Von der Feuerwehr, über den Verein Kunst&Kultur, Schule, Siedlerbund und dem Spieleverein waren alle dabei. Auf der Bühne gab es den ganzen Tag immer wieder kleine Aufführungen, Vorführungen oder Mit-Mach-Aktionen. Der Chor der Stadtschule war vertreten, der TSV Travemünde und auch die kleinsten aus der Musikrubrik waren dabei. Alles in allem hatten wir ein tolles Rahmenprogramm und viele engagierte Menschen, die ihre Vereine, Institutionen oder Schulen präsentierten. 

Für 2018 ist das Familienfest wieder angedacht. In welchem Rahmen es dann stattfindet, wird sich im Laufe der Zeit klären. 




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=228&topicid=1