Deutsche Bank

Datum 27.03.2018 20:06 | Thema: DEFAULT

Deutsche Bank Mitarbeiter unterstützen unser Haus der Jugend

Innerhalb der "Social Days", dem konzernweiten Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeiter, unterstützt ein Team der Deutschen Bank Travemünde das Haus der Jugend Travemünde e.V.
Außerdem übergeben die Mitarbeiter eine Spende in Höhe von 1000€ für die Ausstattung der Einrichtung.

Dennis Frehse von der Deutschen Bank in Travemünde:"Wir engagieren uns gerne ehenamtlich für das Haus der Jugend, weil es eine wichtige Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche darstellt. Am Billardtisch, an der Tischtennisplatte oder dem Fußballplatz können Kinder spielen und sich austoben. Hinzu kommen Aktionstage, bei denen ebenso der Spaß im Vordergrund steht. Es freut uns, die Einrichtung unterstützen zu können".

Dies ist ein Auszug aus der Pressemitteilung der Deutschen Bank. Folgt dem Link und KLICKT HIER und lest mehr über diese tolle Aktion!

Wir sehen so hoffentlich viele von euch
am 27.04.18 in der Deutschen Bank, wo auch wir vom Team dabei sind! Es gibt unter anderem Kaffee und Kuchen!

Wir freuen uns sehr über die erneute Unterstützung der Deutschen Bank und sagen auf diesem Wege jetzt schonmal VIELEN DANK!




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=315&topicid=1