Zwischen Sommer und Herbst

Datum 06.10.2014 17:13 | Thema: DEFAULT

Die Zeit zwischen den Sommer- und Herbstferien läuft bei uns im Haus der Jugend wie im Fluge! Da liegt nicht zuletzt an den vielen Aktionen die wir bestritten haben. Hier mal ein kleiner Überblick:

23.08. Handwerkerfest
Hier haben wir tagsüber mit den Kindern auf die Spielstraße viel Freude gehabt. Sogar ein Brautpaar ist auf der Hüpfburg gesprungen! :)
Am Abend haben wir dann viel Freude mit den größeren Besuchern des fetes gehabt. ;) Die Druidenküche hat unter Volldamp die leckersten Getränke rausgehauen. 

10.09. 20 Jahre BGS
Wir haben auf dem Schulhof der Stadtschule 20 Jahre Betreute Grundschule gefeiert. Es gab viele Spiele für die Kinder und ein leckeres Kuchenbuffet gesponsert von Eltern und Lehrern, vielen Dank nochmal!
Fotos dieses sonnigen Tages findet ihr mit einem klick auf das Bild:

12.-14.09 TSV Halleneinweihung
Hier waren wir wieder mit unser Druidenküche am Start. Das Wetter tagsüber lies uns eher chillen, doch am Abend hat der Druide volldampf gegeben und wir haben kräftig die bunten Reagenzgläser gefüllt und verkauft!

Wie es bei uns in den Herbstferien und drüber hinaus weitergeht könnt ihr schonmal im Programm lesen!
 




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=34&topicid=1