Social Day der Deutschen Bank

Datum 20.11.2014 16:20 | Thema: DEFAULT

Einmal im Jahr veranstaltet die Deutsche Bank einen sogenannten "Social Day".
An diesem Tag verlassen die Mitarbeiter der Deutschen Bank für ein paar Stunden ihren gewohnten Arbeitsplatz und beteiligen sich an sozialen Projekten.
Bei uns im Haus begrüßten wir viele fließige Helferinnin und Helfer der Deutschen Bank und zusammen mit den Kindern und dem Team vom Haus wurde fleißig gewerkelt. Der kleine Raum bekam einen neuen Anstrcih und die Möbel neue Bezüge. Die Toiletten wurden ebenfalls frisch weiß gestrichen. Im großen Saal wurden Weihnachtskarten  gebastelt und ein Küchentem sorgte für das leibliche Wohl!

Wir sagen noch einmal HERZLICHEN DANK für diesen tollen nachmittag und die tolle Unterstützung unser Haus der Jugend "aufgehübscht" zu haben!
Wenn ihr auf das obige Bild klickt, könnt ihr demnächst tolle Bilder vom Nachmittag sehen!




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=37&topicid=1