traditionelle vorweihnachtliche Spende

Datum 09.12.2014 18:12 | Thema: DEFAULT

Es ist schon eine gute alte Tradition zwischen
dem Bioladen Haferkorn und dem Haus der Jugend:

Man trifft sich im Dezember und es gibt schon ein weihnachtliches Geschenk, obwohl doch noch gar nicht Heilig Abend ist....
Kauft man bei Haferkorn ein, so findet man beim Bezahlen an der Kasse immer eine Spendenbox, wo man gerne sein Wechselgeld oder sein Kleingeld reinwerfen darf. Am Ende des Jahres wird dann dieses Geld an das Haus der Jugend gespendet. So durfte Marcus jetzt schon die fünfte Spende annnehmen,
in diesem Jahr in einer Höhe von 582,85 €.

Auf Travemünde Aktuell ist dazu auch ein Artikel entstanden mit tollen Fotos,
klickt HIER und ihr gelangt direkt dahin! 

WIR SAGEN NOCHMAL DANKE LIEBES HAFERKORN TEAM!!!




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=38&topicid=1