Familienfest 2018

Datum 13.09.2018 18:58 | Thema: DEFAULT

3. Travemünder Familienfest

Bereits zum dritten Mal fand am 8.September ab 11 Uhr, im Rahmen des Seebadfestes, das 3.Travemünder Familienfest statt. Das Fest von Travemündern Organisationen, Schulen und Vereinen begeisterte in den vergangenen Jahren viele. Auch in diesem Jahr hatten wir jede Menge Besucher und durchweg positive Rückmeldungen.

Zwischen Musik, Theater, Mit-Mach-Aktionen, Basteln, Malen und der offenen Tür der Stadtschule, waren aber auch sportliche Aktionen des Handball Fördervereins oder dem TSV Travemünde dabei. Auf dem Schulhof waren die Feuerwehren vertreten. Diese hatten sich unsere Spielstraße geliehen und am Ende zeigten sie auch noch eine Vorführung.

Rund um gelang es uns, ein großes Netzwerk aus Vereinen und Institutionen aufzubauen, die sich untereinander Unterstützen, um dieses Fest so attraktiv wie möglich zu gestalten. Es wurden Sachen verliehen, beim Aufbau unterstützt und teilweise auch während des Festes einfach an anderen Ständen Unterstützung angeboten.

So konnten wir bereits zum 3ten mal ein großartiges Fest erleben mit vielen tollen Leuten und Besuchern!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Fotos Bernd Scheel - Travemünde Netz




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=432&topicid=1