*
top_logo
blockHeaderEditIcon

foerderlogo_hl
blockHeaderEditIcon

Danke

(16 x gelesen) im
Mär 31 2014

Am 29.3.14 fand wieder unser alljährliches Müllsammeln statt.
Wie in ganz Schleswig Holstein ging es an diesem Tag unter dem Motto
"Sauberes Schleswig Holstein" mit Mülltüten bewaffnet rauß in die Natur um 
allerhand Müll zu sammeln.


Man muss sich doch immer wieder wundern was bei uns im schönen Travemünde in den Ecken so alles zu finden ist! Zu unseren Highlights zählten in diesem Jahr ein Badezimmerschrank und ein Paar Skier mit Stöcken. Den größten Ekelfaktor erlebten wir, 
als wir einen befüllten Urinbeutel aus dem Gebüsch zogen!

Eins war klar, es hat sich wieder gelohnt! Schaut euch mal um in Travemünde! Es ist wieder sauber!

Vielen Dank an dieser Stelle an den Gemeinnützigen Vrein, der uns im Anschluß Getränke spendierte, sowie der TDHG, die uns als Belohnung Tomaten- und Erbsensuppe von Lohff ausgaben!

Einen Artikel zu dieser Aktion findet ihr unter folgendem Link ----> klick MICH


Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Nov 2018 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Heute
Adresse
blockHeaderEditIcon


Unsere Adresse:

Haus der Jugend
Auf dem Baggersand 28 a
23570 Travemünde

045023435
01777486133

empty
blockHeaderEditIcon









 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail