*
Menu
Menu
foerderlogo_hl
DEFAULT : Social Day der Deutschen Bank
20.11.2014 16:20 (1361 x gelesen)

Einmal im Jahr veranstaltet die Deutsche Bank einen sogenannten "Social Day".
An diesem Tag verlassen die Mitarbeiter der Deutschen Bank für ein paar Stunden ihren gewohnten Arbeitsplatz und beteiligen sich an sozialen Projekten.
Bei uns im Haus begrüßten wir viele fließige Helferinnin und Helfer der Deutschen Bank und zusammen mit den Kindern und dem Team vom Haus wurde fleißig gewerkelt. Der kleine Raum bekam einen neuen Anstrcih und die Möbel neue Bezüge. Die Toiletten wurden ebenfalls frisch weiß gestrichen. Im großen Saal wurden Weihnachtskarten  gebastelt und ein Küchentem sorgte für das leibliche Wohl!

Wir sagen noch einmal HERZLICHEN DANK für diesen tollen nachmittag und die tolle Unterstützung unser Haus der Jugend "aufgehübscht" zu haben!
Wenn ihr auf das obige Bild klickt, könnt ihr demnächst tolle Bilder vom Nachmittag sehen!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Minikalender
 Sep 2018 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute
Heutige Termine
  14:00 - 17:00
Backen mit Lina
Adresse

Unsere Adresse:
Haus der Jugend
Auf dem Baggersand 28 a
23570 Travemünde

045023435
01777486133

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail