top_logo
blockHeaderEditIcon

Das Haus der Jugend Team

Im Haus der Jugend arbeiten zur Zeit zwei Hauptamtliche Angestellte.
Die weiten Öffnungszeiten und die vielen organisatorischen und wirtschaftlichen Aufgaben unseres Vereins können diese aber nicht alleine bewältigen.
Daher werden sie von einem Team aus Ehrenamtlichen, Honorarkräften, Bufdis und FSJ`lern unterstützt.

Hier lernt ihr unser aktuelles Team kennen:

 

 

Pädagogischer und
organisatorischer Leiter



Marcus

 

 

 

Hallo, ich bin Marcus

Ich arbeite seit dem 1.August 1996 im Haus der Jugend.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder.
Als Pädagogischer Leiter kümmere ich mich um alles, was im Haus gemacht wird.
Mit meinem Team und dem Vorstand bespreche ich alles, was hinterher dann mit und für Euch gemacht wird. Zusätzlich arbeite ich als Schulsozialarbeiter an der Schule am Meer.
Meine Hobbys sind meine Familie und Musik. 

Ich freue mich auf euren Besuch!!!

 

 

 

Hey, mein Name ist Vivian

Im Haus der Jugend kennt man mich als Vivi.

Ich arbeite seit 2010 im Haus.
Fest angestellte Erzieherin bin ich seit dem 01.06.2012. Als hauptamtliche Kraft kümmere ich mich vor allem mit um organisatorische Aufgaben und Absprachen mit dem Vorstand.
Zusammen mit den Honorarkräften planen wir das Programm, die Flyer, Dekoration und natürlich die täglichen Angebote mit und für euch. Mein Hobby ist Reiten. Ich habe ein Pferd, um die ich mich täglich vor der Arbeit kümmere.

Ich hoffe, dass wir uns bald mal im Haus der Jugend sehen.

Bis bald!!!

                                                          

 

 

Hauptamtliche Kraft und
stellvertretende Leitung



Vivian   

Hauptamtliche Kraft

Cynthia

 

 

 

Hey mein Name ist Cynthia. Nach meinem Fsj habe ich als Honorarkraft im Haus gearbeitet. Seit Mai 2023 bin ich fester Teil des Teams in der OGS und im HdJ. 

In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie. 

Wir sehen uns hoffentlich bald :)  


Ehrenamtliche

Ein Verein lebt immer von seinen Ehrenamtlichen

Das sind die wichtigsten Mitarbeiter überhaupt.
Und so ist es auch bei uns!
Wir freuen uns immer wieder wenn uns Menschen, ob alt oder jung, bei Festen, Veranstaltungen, Reperaturen, oder was sonst noch so alles anfällt, unterstützen. 

 

Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
Adresse
blockHeaderEditIcon


Unsere Adresse:

Haus der Jugend
Auf dem Baggersand 28 a
23570 Travemünde

045023435
01777486133

empty
blockHeaderEditIcon









 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*